Ingeborg Bergner Das Diamantkind

Inhaltsangabe zu „Das Diamantkind“ von Ingeborg Bergner

Die sogenannten neuen Kinder strömen in dieser Zeit in die Welt, um Fehler in unseren Systemen aufzuzeigen und Mauern der Angst einzureißen. Als schillerndes Diamantfeuer beleuchten sie unsere eigenen Schatten und fordern uns zum Handeln auf. Sie zeigen uns, was es bedeutet, die Verstandeswelt der materiellen Wünsche und der Illusion zu verlassen, um frei zu werden durch inneres Erwachen – diese Kinder sind im wahrsten Sinne des Wortes die Toröffner für ein neues Zeitalter. Dieses Buch ist eine Weghilfe, um das spirituelle Wesen der Kinder zu verstehen. Es nimmt Sie mit auf eine Reise in die inneren Welten und führt Sie zu Plätzen, die der Verstand nicht besuchen kann. Es ist ein Ort der Begegnung, wo der suchende Erwachsene auf kindliche Spiritualität trifft, die Sprache der Kinder zu verstehen lernt und ihr einzigartiges Wesen erkennt.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein