Ingeborg Düffert Heitere Festvorträge

Inhaltsangabe zu „Heitere Festvorträge“ von Ingeborg Düffert

Ob Taufe oder Berufsjubiläum, hier finden Sie einen geeigneten Vortragstext. Fröhliche Verse, Prosatexte, Ein-Personen-Sketche und Lieder mit einer maximalen Vortragsdauer von 6 min. Familienfeste kommen nicht ohne Festvorträge aus. Je fröhlicher, desto besser! Dieser Band vereinigt erprobte, erfolgreiche Texte zu jedem Anlass: Geburt und Taufe, Verlobung und Hochzeit, runde und andere Geburtstage, Ehe- und Berufsjubiläen. Ob kurze und lange Verse, Prosa, Ein-Personen-Sketch oder Lied: Kein Vortrag dauert länger als ca. 6 Minuten.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos