Ingeborg Feustel Ach du meine Nase!, Abenteuer im Märchenwald

Inhaltsangabe zu „Ach du meine Nase!, Abenteuer im Märchenwald“ von Ingeborg Feustel

Seit nunmehr über 40 Jahren warten Kinder jeden Abend auf das Sandmännchen mit seinem Traumsand. Zu den beliebtesten Figuren des Abendgruß gehören Pittiplatsch und Schnatterinchen und der lustigen Hund Moppi, der die beiden Freunde das eine oder andere Mal mit seinen sonderbaren Einfällen überrascht. Wer mit den Figuren von Pitti und Schnatterinchen selbst aufgewachsen ist, wird froh sein, seinen Kindern den Charme dieser kleinen Geschichten erstmals komplett in einer Box vorstellen zu können. Denn die Kinder sind auch heute noch von den Figuren begeistert, und die Erwachsenen amüsieren sich über das altkluge Schnattchen, den widerborstigen Moppi und den niemals um eine Antwort verlegenen Pitti. Sehr zu empfehlen.

3-CD-Box in einem attraktiven Schuber
Inhalt: Der Koboldsturm / Das Flattergespenst in der Gartenlaube / Als Pitti schneller wachsen wollte
Alle Produktionen sind auch einzeln erhältlich

(3 Cds, Laufzeit: 3h 20)

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert