Der Koboldsturm, 1 Cassette

Cover des Buches Der Koboldsturm, 1 Cassette (ISBN:9783898303354)

Inhaltsangabe zu "Der Koboldsturm, 1 Cassette"

Hier erwaren dich vier spannende Geschichten mit den beliebten Figuren aus dem Märchenland. In der ersten Geschichte hat unser Kobold Pitti wieder einmal Lust seine Koboldsprüche auszuprobieren und richtet damit allerlei Unheil an. Dann will er mit Moppi zum Knopfstern fliegen - ein aufregendes Abenteuer, in dem ein Staubsauger eine wichtige Rolle spielt. In der dritten Geschichte wird Pitti zum Indianerhäuptling "Freche Lippe" und geht mit seinem Freund Moppi auf die Jagd. Ein Glück, dass Schnatterinchen das schlimmste verhindern kann. Und zum Schluss wollen unsere Helden den Regenbogenvogel fangen - aber ob es den wirklich gibt?§

Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:BMG Wort
Das aktuelle Hörbuch ist bei BMG Wort erschienen.