Ingeborg Hain Tipps und Tricks von Bayern 1

Inhaltsangabe zu „Tipps und Tricks von Bayern 1“ von Ingeborg Hain

Gehirnjogging durch Riechen? PET-Flaschen als Schnecken-Schutz? Und Sandpapier für scharfe Scheren? So manche Probleme des Alltags lassen sich auf ganz besondere Weise lösen – mit den Tipps und Tricks von Bayern 1. Tomatenmark statt Sonnenmilch – ein Sonnenschutz zum Essen? Klingt ungewöhnlich, funktioniert aber: je nach Hauttyp kann man so bis zu 20 Minuten länger in der Sonne bleiben, ohne sich zusätzlich mit einem Sonnenschutzmittel eincremen zu müssen. Voraussetzung für den essbaren UV-Schutz von innen ist allerdings, dass Tomaten und Kakao regelmäßig auf dem Speiseplan stehen.
Kein Wunder, dass dieses Bayern1-Format bei den Hörern so beliebt und erfolgreich ist: mehrmals am Tag auf Sendung, mit immer neuen interessanten Tipps und Tricks. Nun gibt es die 100 besten handlich in einem Band. Es ist eine praktische, unterhaltsame und informative Sammlung zu den Themen: Haushalt, Ernährung, Gesundheit, Garten und Balkon. Ingeborg Hain zählt mit ihren Tipps und Tricks zu den führenden Expertinnen auf dem Ratgeber-Markt, und das weiß auch ihr tägliches Millionenpublikum auf Bayern 1 sehr zu schätzen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee