Ingeborg Hanreich , Brigitta Knoll Die Geschichte vom himmelblauen Löwen im Seelensee

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte vom himmelblauen Löwen im Seelensee“ von Ingeborg Hanreich

"Wo bin ich hier?", fragt sich der himmelblaue Löwe, als seine Seele sich wieder in seiner Form zusammensetzt, nachdem sie sich zwischen zwei engstehenden Sternen einer fernen MIlchstraße verfangen hatte. Was der himmelblaue Löwe im "Land der tausend Wünsche" entdeckt und warum er dort nicht bleibt, erfährt man in der 2. Geschichte vom himmelblauen Löwen. Ein duftig illustriertes Kinderbuch über Erfahrungen nach dem Leben. Mit einem Hauch von Paradies und einem neuen Anfang.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs