Ingeborg Hanreich , Brigitta Knoll Die Geschichte vom himmelblauen Löwen im Seelensee

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte vom himmelblauen Löwen im Seelensee“ von Ingeborg Hanreich

"Wo bin ich hier?", fragt sich der himmelblaue Löwe, als seine Seele sich wieder in seiner Form zusammensetzt, nachdem sie sich zwischen zwei engstehenden Sternen einer fernen MIlchstraße verfangen hatte.
Was der himmelblaue Löwe im "Land der tausend Wünsche" entdeckt und warum er dort nicht bleibt, erfährt man in der 2. Geschichte vom himmelblauen Löwen.
Ein duftig illustriertes Kinderbuch über Erfahrungen nach dem Leben. Mit einem Hauch von Paradies und einem neuen Anfang.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer