Ingeborg Hanreich , Brigitta Knoll Die Geschichte vom himmelblauen Löwen mit dem großen Herzen

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte vom himmelblauen Löwen mit dem großen Herzen“ von Ingeborg Hanreich

Ausgelacht zu werden ist nicht fein. Das denkt sich auch der kleine, himmelblaue Löwe. Wie gut, dass es am Kilimandscharo einen Zauberer gibt! Warum der kleine Löwe trotzdem "anders" bleibt und was er für Freunde hat, erfahrt ihr in dieser Geschichte.

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula