Ingeborg Hanreich Essen und Trinken im Säuglingsalter

Inhaltsangabe zu „Essen und Trinken im Säuglingsalter“ von Ingeborg Hanreich

DER Ernährungsleitfaden für das gesamte 1. Lebensjahr mit wertvollen Hinweisen zu Stillen, Flaschennahrung, Beikostbeginn, Gläschenauswahl (selektierte Produkte des deutschen, österreichischen und schweizer Marktes) und Allergieprävention. Die Empfehlungen der WHO (6 Monate Vollstillen und ab dem 7. Lebensmonat beikostergänztes Stillen) wurden von Ihr übernommen und das Kapitel über Flaschennahrungen durch pre- und probiotische Produkte ergänzt. Der einzigartige, aktualisierte und erweiterte Gläschenfahrplan unterstützt Eltern bei der Auswahl von Gläschen und ist gerade bei erhöhtem Allergierisiko eine wertvolle Hilfe. Wir empfehlen das Buch "Rezepte und Tipps für Babys Beikost" als Ergänzung für diejenigen, die Beikostbreie selber zubereiten wollen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen