Ingeborg Hanreich Essen und Trinken im Säuglingsalter

Inhaltsangabe zu „Essen und Trinken im Säuglingsalter“ von Ingeborg Hanreich

DER Ernährungsleitfaden für das gesamte 1. Lebensjahr mit wertvollen Hinweisen zu Stillen, Flaschennahrung, Beikostbeginn, Gläschenauswahl (selektierte Produkte des deutschen, österreichischen und schweizer Marktes) und Allergieprävention. Die Empfehlungen der WHO (6 Monate Vollstillen und ab dem 7. Lebensmonat beikostergänztes Stillen) wurden von Ihr übernommen und das Kapitel über Flaschennahrungen durch pre- und probiotische Produkte ergänzt. Der einzigartige, aktualisierte und erweiterte Gläschenfahrplan unterstützt Eltern bei der Auswahl von Gläschen und ist gerade bei erhöhtem Allergierisiko eine wertvolle Hilfe. Wir empfehlen das Buch "Rezepte und Tipps für Babys Beikost" als Ergänzung für diejenigen, die Beikostbreie selber zubereiten wollen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes