Ingeborg Münzing-Ruef Gesund mit der Kreta-Diät

Inhaltsangabe zu „Gesund mit der Kreta-Diät“ von Ingeborg Münzing-Ruef

Olivenöl, Fisch, Fleisch, Gemüse und Co.: Die Küche Kretas ist äußerst gesund, beugt Herzinfarkt und Krebs vor und sorgt somit für ein langes Leben! Ingeborg Münzing-Ruef und Stefanie Latzin erklären ihre Grundlagen aus ernährungswissenschaftlicher Sicht und präsentieren eine Vielzahl von Gerichten, die im Urlaub so gut geschmeckt haben: von der Vorspeise über Gemüse-, Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu köstlichen Nachspeisen. So macht gesunde Küche Spaß!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen