Ingeborg Münzing-Ruef Gesund mit der Kreta-Diät

Inhaltsangabe zu „Gesund mit der Kreta-Diät“ von Ingeborg Münzing-Ruef

Olivenöl, Fisch, Fleisch, Gemüse und Co.: Die Küche Kretas ist äußerst gesund, beugt Herzinfarkt und Krebs vor und sorgt somit für ein langes Leben! Ingeborg Münzing-Ruef und Stefanie Latzin erklären ihre Grundlagen aus ernährungswissenschaftlicher Sicht und präsentieren eine Vielzahl von Gerichten, die im Urlaub so gut geschmeckt haben: von der Vorspeise über Gemüse-, Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu köstlichen Nachspeisen. So macht gesunde Küche Spaß!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben