Ingeborg Meyer-Rey Ein Männlein steht im Walde

Inhaltsangabe zu „Ein Männlein steht im Walde“ von Ingeborg Meyer-Rey

Da werden Erinnerungen an die eigene Kindheit wach, und das Singen macht wieder Freude. Wer nur noch die erste Strophe kennt, kann nachlesen, wer die Melodie vergessen hat, kann den Notensatz zu Hilfe nehmen. Lieder zu den Jahresezeiten, zum Einschlafen, zum Reigenspiel, zu Weihnachten. Illustriert mit fröhlich-leichten Tuschzeichnungen von Ingeborg Meyer-Rey.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor