Ingeborg Middendorf Der Mann, der nicht küsste

Inhaltsangabe zu „Der Mann, der nicht küsste“ von Ingeborg Middendorf

Sex ja, Liebe nein. Eine Frau über sechzig hat eine Affäre mit einem viel jüngeren verheirateten Türken, Orkan, dem Mann, der nicht küsst. Sie widersetzt sich allen Klischees, nach denen eine Frau ihres Alters asexuell zu sein hat. Sie begehrt und sie verführt und lässt sich verführen. Hin- und her-gerissen zwischen der Sehnsucht nach Abenteuer und der nach Nähe, zwischen dem Reiz des Fremden und dem Zusammenprall der Kulturen, zwischen der Einsamkeit einer Mutter, deren einziger Sohn längst flügge ist, der Furcht vor dem Älterwerden und schierer Lebensfreude.

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Ach, mein Herz... <3

PaulaAbigail

Liebe zwischen den Zeilen

Colorful_Leaf

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko