Däumchen und ihre tierischen Freunde

Cover des Buches Däumchen und ihre tierischen Freunde (ISBN: 9788490156346)

Inhaltsangabe zu "Däumchen und ihre tierischen Freunde"

Däumchen wurde sie vom allen genannt, war kleinwüchsig, hörte ganz einfach mit einem Jahr auf zu wachsen. Däumchen war so ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen, tollte viel mit ihrem Mischlinkshund Benni im Garten oder am nahe gelegenen Wald umher.. Eines Tages merkte sie dass sie mit Benni reden konnte. Benni meinte, du wirst jetzt mit allen Tieren sprechen können Däumchen. Oh das ist je herrlich meinte sie, klatschte in ihre kleinen Händchen und trampelte mit ihren kleinen Füsschen vor Begeisterung auf den Boden.§Das Abenteuer begann.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:12.07.2012