Ingeborg Pilgram-Brückner , Marie L Viriot Der Zauberbrunnen

Inhaltsangabe zu „Der Zauberbrunnen“ von Ingeborg Pilgram-Brückner

Auf einem verlassenen Bauernhof haben Kathrin, Tobias, Patricia und Nino einen Brunnenschacht entdeckt. Von einer alten Frau erfahren sie, daß drunten in einer geheimnisvollen Spiegelwelt, die Geister der Freude gefangengehalten werden, deshalb können sich die Menschen auch nicht mehr richtig freuen. Aber ihr könnt die Freudengeister befreien. Wollt ihr es wagen, habt ihr den Mut dazu? Sofort sind die vier Kinder bereit. Drunten in der phantastischen Spiegelwelt passieren ihnen die seltsamsten Dinge, Gefahren drohen ihnen, Prüfungen sind zu bestehen, Entscheidungen zu treffen, Widerstände zu überwinden; sie geraten von einer dramatischen Situation in die andere.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe