Ingeborg Pils Frisst nicht - gibt's nicht - Kochen für den Hund

Inhaltsangabe zu „Frisst nicht - gibt's nicht - Kochen für den Hund“ von Ingeborg Pils

Leckeres für den Hund. Einfache, schmackhafte Kochrezepte für Ihren 4-beinigen Liebling. Gesunde Zutaten für viele Gelegenheiten. Herzhafte Mahlzeiten aus Fleich, Gemüse; Reis und Haferflocken sowie Schonkostgerichte für kranke Hunde. Übersichtliche, leicht umzusetzende Rezepte für eine ausgewogene Ernährung. Liebevoll gestaltet mit schönen Fotos und Zeichnungen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Frisst nicht, gibt's nicht" von Ingeborg Pils

Frisst nicht - gibt's nicht - Kochen für den Hund

Matzbach

25. February 2011 um 18:24

Im nächsten Leben komme ich als Hund auf die Welt. Gekauft haben wir das Buch, weil sich unser Welpe sein Trockenfutter runterwürgen musste. Die vorgestellten Rezepte sind gut, manchmal hat man direkt Appetit, mitzuessen (natürlich nicht aus dem Napf). Allerdings sind bisweilen edle Zutaten dabei, die wir uns selbst nicht gönnen!