Ingeborg Pils Frisst nicht - gibt's nicht - Kochen für den Hund

Inhaltsangabe zu „Frisst nicht - gibt's nicht - Kochen für den Hund“ von Ingeborg Pils

Leckeres für den Hund. Einfache, schmackhafte Kochrezepte für Ihren 4-beinigen Liebling. Gesunde Zutaten für viele Gelegenheiten. Herzhafte Mahlzeiten aus Fleich, Gemüse; Reis und Haferflocken sowie Schonkostgerichte für kranke Hunde. Übersichtliche, leicht umzusetzende Rezepte für eine ausgewogene Ernährung. Liebevoll gestaltet mit schönen Fotos und Zeichnungen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Frisst nicht, gibt's nicht" von Ingeborg Pils

Frisst nicht - gibt's nicht - Kochen für den Hund
    Matzbach

Matzbach

25. February 2011 um 18:24

Im nächsten Leben komme ich als Hund auf die Welt. Gekauft haben wir das Buch, weil sich unser Welpe sein Trockenfutter runterwürgen musste. Die vorgestellten Rezepte sind gut, manchmal hat man direkt Appetit, mitzuessen (natürlich nicht aus dem Napf). Allerdings sind bisweilen edle Zutaten dabei, die wir uns selbst nicht gönnen!