Frisst nicht - gibt's nicht - Kochen für den Hund

von Ingeborg Pils
Frisst nicht - gibt's nicht - Kochen für den Hund

Inhaltsangabe zu "Frisst nicht - gibt's nicht - Kochen für den Hund"

Leckeres für den Hund. Einfache, schmackhafte Kochrezepte für Ihren 4-beinigen Liebling. Gesunde Zutaten für viele Gelegenheiten. Herzhafte Mahlzeiten aus Fleich, Gemüse; Reis und Haferflocken sowie Schonkostgerichte für kranke Hunde. Übersichtliche, leicht umzusetzende Rezepte für eine ausgewogene Ernährung. Liebevoll gestaltet mit schönen Fotos und Zeichnungen.

Sprache:
Ausgabe:Buch
Verlag:Parragon Books Ltd Bath
Erscheinungsdatum:01.01.2008

Matzbachs avatar
    Matzbachvor 8 Jahren
    Rezension zu "Frisst nicht, gibt's nicht" von Ingeborg Pils

Im nächsten Leben komme ich als Hund auf die Welt. Gekauft haben wir das Buch, weil sich unser Welpe sein Trockenfutter runterwürgen musste. Die vorgestellten Rezepte sind gut, manchmal hat man direkt Appetit, mitzuessen (natürlich nicht aus dem Napf). Allerdings sind bisweilen edle Zutaten dabei, die wir uns selbst nicht gönnen!

disgraces avatar
    disgracevor 6 Jahren