Ingeborg Pils Frisst nicht - gibt's nicht - Kochen für den Hund

Inhaltsangabe zu „Frisst nicht - gibt's nicht - Kochen für den Hund“ von Ingeborg Pils

Leckeres für den Hund. Einfache, schmackhafte Kochrezepte für Ihren 4-beinigen Liebling. Gesunde Zutaten für viele Gelegenheiten. Herzhafte Mahlzeiten aus Fleich, Gemüse; Reis und Haferflocken sowie Schonkostgerichte für kranke Hunde. Übersichtliche, leicht umzusetzende Rezepte für eine ausgewogene Ernährung. Liebevoll gestaltet mit schönen Fotos und Zeichnungen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Frisst nicht, gibt's nicht" von Ingeborg Pils

Frisst nicht - gibt's nicht - Kochen für den Hund

Matzbach

25. February 2011 um 18:24

Im nächsten Leben komme ich als Hund auf die Welt. Gekauft haben wir das Buch, weil sich unser Welpe sein Trockenfutter runterwürgen musste. Die vorgestellten Rezepte sind gut, manchmal hat man direkt Appetit, mitzuessen (natürlich nicht aus dem Napf). Allerdings sind bisweilen edle Zutaten dabei, die wir uns selbst nicht gönnen!