Ingeborg Pils Italien

Inhaltsangabe zu „Italien“ von Ingeborg Pils

Die italienische Küche vereinigt alles, was Genießerherzen höher schlagen lässt: gute Produkte, eine einzigartige Kochtradition und eine Regionalküche, die es verstanden hat, sich trotz aller globalen Einflüsse der letzten Jahrzehnte ihre lokalen Eigenheiten zu erhalten. Dieses Buch folgt der Speisenfolge eines typischen italienischen Menüs, gibt Einblick in die Kochtraditionen der 20 italienischen Regionen, stellt die wichtigsten Spezialitäten vor und gibt einen Überblick über die Vielfalt der italienischen Weine. Die rund 450 Rezepte spannen einen kulinarischen Bogen von der einfachen Landküche bis zu den raffinierten Kreationen der großen Städte. (Quelle:'Fester Einband/31.01.2012')

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104