Italien

von Ingeborg Pils
Italien

Inhaltsangabe zu "Italien"

Die italienische Küche vereinigt alles, was Genießerherzen höher schlagen lässt: gute Produkte, eine einzigartige Kochtradition und eine Regionalküche, die es verstanden hat, sich trotz aller globalen Einflüsse der letzten Jahrzehnte ihre lokalen Eigenheiten zu erhalten. Dieses Buch folgt der Speisenfolge eines typischen italienischen Menüs, gibt Einblick in die Kochtraditionen der 20 italienischen Regionen, stellt die wichtigsten Spezialitäten vor und gibt einen Überblick über die Vielfalt der italienischen Weine. Die rund 450 Rezepte spannen einen kulinarischen Bogen von der einfachen Landküche bis zu den raffinierten Kreationen der großen Städte.

Sprache:
Verlag:Love Food