Ingeborg Saval Starke Kinder

Inhaltsangabe zu „Starke Kinder“ von Ingeborg Saval

Ran an die Krafttankstellen!

Haben Sie schon mal ein Monster mit einem Bonbon in einen Schuhkarton gelockt? Wussten Sie, dass man Mut trinken kann? Und fragen Sie sich jetzt: "Wozu soll das gut sein ..."?
Unsere Kinder leisten so einiges. Ob Geschwisterstreit, Kindergarten-Frust oder Ärger mit Mitschülern - 5- bis 11-Jährige werden häufig mit ihren Ängsten, Frustrationen und Unsicherheiten konfrontiert. Sie als Eltern sind für Ihr Kind die wichtigsten Begleiter in diesen Situationen. Bei Ihnen findet es wieder Mut und Kraft, um selbstständig schwierige Situationen zu meistern.
In diesem Buch finden Sie
- 23 Kraftsets für Schule, Freizeit und Familie
- Wertvolle Erziehungs- und wunderbare Wohlfühltipps
- Wundervolle Geschichten und ermutigende Zaubersprüche
Lernen Sie die fabelhaften Figuren und Methoden kennen und lieben - ermöglichen Sie Ihrem Kind, Konflikten und Problemen fantasievoll zu begegnen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean