Ingeborg Scheffler Der Baby-Führerschein

Inhaltsangabe zu „Der Baby-Führerschein“ von Ingeborg Scheffler

Die Welt ist voller Prüfungen. Nur für die wichtigste Aufgabe der Welt – das Elternsein – brauchen wir keinen Qualifikations-
Nachweis. Dieses Buch hilft Eltern ihre neue Aufgabe zu verstehen und zu beherrschen.
Hier erfahren Sie, wie einfach es ist, Ihr Kind auf natürliche Weise in seiner Entwicklung zu begleiten, zu fördern und zu unterstützen. Gewinnen Sie mehr Ruhe, Sicherheit und Gelassenheit in der Elternrolle und Ihr Kind profitiert davon.
Das Buch ist aus Sicht einer jungen Mutter geschrieben. Mit vielen anschaulichen Fallbeispielen und praktischen Tipps, die den Eltern das Leben und ihrem Kind das Aufwachsen erleichtern.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos