Der Spatzenjunge Flori

Der Spatzenjunge Flori

Inhaltsangabe zu "Der Spatzenjunge Flori"

In diesem farbenfroh und reichhaltig illustrierten Kinderbuch, das sowohl zum Vorlesen als auch für Erstleser geeignet ist, lernen der Spatzenjunge Flori, die kleine Raupe Moppel und der stolze Pfau vom Bauernhof die Bedeutung einfacher aber wichtiger Lebensweisheiten kennen. Drei Fabeln vermitteln den Lesern, Zuhörern und Zusehern, dass Hochmut vor dem Fall kommt, dass man sich nicht mit fremden Federn schmückt und dass wer zuletzt lacht, am längsten lacht. Schöne Aquarelle begleiten und ergänzen den heiteren und spannenden Text und laden zum mitdenken und mitentdecken ein. Geeignet für Kinder von 3 bis 7 Jahren.

ISBN:9783943519242
Verlag:pkp Verlag Pierre Kynast