Die Hebammen-Sprechstunde

von Ingeborg Stadelmann
Cover des Buches Die Hebammen-Sprechstunde (ISBN: 9783943793888)

Positiv (25):
nanyyy
vor einem Jahr

Das Buch gab mir Sicherheit und Selbstvertrauen für die Geburt. Ich würde es jeder werdenden Mami empfehlen 😊

Kritisch (1):
Daniliesing
vor 4 Jahren

Nicht zu empfehlen! Inhalt ist, wie schon das Cover vermuten lässt, vor allem esoterisch angehaucht und voller medizinischer Fehler!

Inhaltsangabe zu "Die Hebammen-Sprechstunde"

Der Bestseller ist 2018 erweitert und aktualisiert!
Alles, was sie wissen wollen über:

• Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit
• Pränataldiagnostik und Vorsorgeuntersuchungen
• Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse
• Hormone und ihr Einfluss auf Körper und Psyche
• Tipps für eine gesunde Ernährung
• Praktische Hilfe beim Stillen
• Naturheilkundliche Unterstützung mit Aromatherapie, Homöopathie, Bachblüten und Pflanzenheilkunde

Einfühlsam, fachkundig und mit realistischem Blick begleitet Sie Ingeborg Stadelmann, Hebamme und Naturheilkunde-Expertin, durch die Zeit von Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit. Sie bestärkt Sie in Ihrer Selbstbestimmtheit und Eigenverantwortung und nimmt Sie in schwierigen Momenten behutsam an die Hand. Meist sind es dann 'Rettungskräfte' aus der Natur, die weiterhelfen und die Situation beruhigen, ob Aromamischungen, homöopathische Globuli, Bachblüten oder Tees. So hat die 'Hebammen-Sprechstunde' seit 1994 unzähligen Elternpaaren zu einem natürlichen Geburtserlebnis und mehr Selbstsicherheit in dieser prägenden Lebensphase, in der ein neues Leben heranwächst, verholfen.

Verlag:Stadelmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2020