Ingeborg Struckmeyer Todesängste

Inhaltsangabe zu „Todesängste“ von Ingeborg Struckmeyer

"Mit den überraschenden Wendungen in ihren Geschichten überrascht die Autorin den Leser immer wieder aufs Neue. Feinsinnig zeigt sie Spannungen in zwischenmenschlichen Beziehungen auf, die am Ende dann zur Explosion führen", so der begeisterte Kommentar eines Kunden im Internet zu den Kurzkrimis der Autorin. Es sind allesamt Geschichten, die sich so nah an unserer Wirklichkeit befinden, dass wir glauben, sie würden in unserer Nachbarschaft spielen und die Protagonisten der Geschichten wären uns seltsam vertraut.

Wunderbare pointenreiche kriminalistische Kurzgeschichten. - Im Stil von Hitchcock - toll zu lesen!

— Malon

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Origin

Typischer Dan Brown - für mich das beste Robert Langdon Buch nach Sakrileg! Intelligent und spannend!

Mrslaw

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig

• Pointenreiche Kurzgeschichten

Todesängste

Malon

03. June 2015 um 19:37

Wunderbare pointenreiche kriminalistische Kurzgeschichten.
    - Im Stil von Hitchcock - toll zu lesen!