Im Garten meiner Poesie

Im Garten meiner Poesie

Inhaltsangabe zu "Im Garten meiner Poesie"

Es handelt sich hier um eine Sammlung von den verschiedensten lyrischen Texten, die die Autorin im Laufe ihres Lebens zu unterschiedlichen Gelegenheiten und Anlässen verfasst hat. Die ersten beginnen noch in der Schulzeit. Da ist Frau Wehmeyer gerade mal 20 Jahre alt. Bis zum heutigen Tag hat sie zu Geburtstagen, zu Geschenken, zu Verabschiedungen und zu Vermählungen Gelegenheitsgedichte geschrieben. Eine besondere Stellung nehmen ihre Liebesgedichte ein. Sie beendet die Auswahl ihrer Sammlung mit dem Stettener Heimatlied, das sie 1991 zur 750-Jahrfeier von Stetten im Remstal als Beitrag des dortigen Heimatvereins verfasst hat.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.12.2017