Ingeborg Wiensowski Berlin Interiors

Inhaltsangabe zu „Berlin Interiors“ von Ingeborg Wiensowski

Seit der Wiedervereinigung Deutschlands hat Berlin eine außergewöhnliche und rasante Entwicklung zu einem kulturellen und politischen Schmelztiegel erfahren. Das macht die Stadt zu einer der buntesten und ungewöhnlichsten der Welt. Die vielen Nationalitäten und das große Potential an Kreativität führen unweigerlich zu vielen interessanten und einziartigen Interieurs. Werfen Sie einen Blick in die Wohnungen von alt-, Neu- und Wahl-Berlinern und lassen sich von der Vielfalt und Unkonventionalität inspirieren!§"Berlin Interiors" bietet einen aufregenden Blick auf die Stadt und ihre Bewohner.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel