Ingeborg Wressnig Der Balancierer Mein Leben mit Epilepsie

Inhaltsangabe zu „Der Balancierer Mein Leben mit Epilepsie“ von Ingeborg Wressnig

Ingeborg Wressnig. Studium der Philosophie. 1980–2011 arbeitete sie in freier Praxis als Transaktionsanalytikerin für Lebensberatung, als Systemische Familientherapeutin, Systemische Supervisorin, Coach (Sozialbereich, Wirtschaft) und NLP Practitioner; sie machte eine Ausbildung für Systemische Aufstellungsarbeit für Familien, Organisationen, Gruppen; außerdem eine Weiterbildung in Emotionaler Reintegration und Hypnotherapie; zudem war sie Trainerin für Sozial- und Lebensberater/innen bei Steigls. (Steirische Gesellschaft für Sozial und Lebensberatung); 2016 machte sie den Abschluss der Meisterklasse für Malerei bei Prof. Christian Ludwig Attersee.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog