Ingeborg und Manfred Fähndrich Nicht sterben, sondern leben!

Inhaltsangabe zu „Nicht sterben, sondern leben!“ von Ingeborg und Manfred Fähndrich

Manfred Fähndrich und seine Frau Ingeborg heirateten 1959 und bekamen zwei Kinder. Manfred war u.a. bei der Schutzpolizei in Düsseldorf tätig. Er ist Träger des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Ingeborg war nach vielen anderen Berufen Fachlehrerin und evangelische Religionslehrerin an einer Sonderschule für Geistigbehinderte.

Nach großen Problemen als Kinobesitzer und dem Tod ihres nur sechs Wochen alten, schwerbehinderten Sohnes Markus wandten sie sich von GOTT und der evangelischen Kirche ab und begaben sich auf geistige Irrwege.

Im folgenden berichten sie, wie JESUS CHRISTUS ihnen nachgegangen ist und welche atemberaubenden familiären und beruflichen Veränderungen dadurch erfolgten. Nach vielen Jahren in ihrer Düsseldorfer Heimat folgten sie einer göttlichen Weisung, ihr Zuhause aufzugeben, dann lebten sie viele Jahre in Schweden und nun in Oldenburg in Holstein.
Sie wollen Sie, liebe Leser, auf diese abenteuerliche Reise durch ihr Leben mitnehmen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123