Ingeburg Maria Schmitz Amadeii - Die Welt in der Erneuerung

Inhaltsangabe zu „Amadeii - Die Welt in der Erneuerung“ von Ingeburg Maria Schmitz

Transformation deiner Emotionen! Aktivierung der Eigenliebe! Seelenheilung! Amadeii beschäftigt sich in seinem neuen Werk mit den aktuellen Veränderungen von Mutter Erde und ihrer Lebensformen. Übungen, Meditationen und Durchsagen zu Lichtkörperprozessen, die die Veränderung und Entwicklung hin zu einem universellen Lichtkörper einleiten, führen Schritt für Schritt in diesen Veränderungsprozess und ermöglichen so ein Erkennen der eigenen Hürden und eine Weiterentwicklung ohne Überforderung. Weiterhin wird der Ursprung der Schatten und ihre Vorgehensweisen bei uns und in der Welt erklärt, die für den Wertewandel in Europa mit verantwortlich sind. Fragen zu Flüchtlingen, Weltfrieden, Rechtsruck, innere Sicherheit und Klimawandel werden von Amadeii sehr deutlich beantwortet. Details über Engel, Seelen und Seelenaufträge sowie die Aufspaltung eines Lebewesens nach dem Ableben und der Aufstieg der Seele werden in allen Einzelheiten geschildert. Weitere Themen sind die Beseelung bei Retortenbabys, Sterbehilfe bei Tieren, Abtreibung, Polsprung und vieles mehr. Ein rundum gelungenes Werk für alle energetisch interessierten Menschen, die viele Fragen haben, die jetzt endlich beantwortet werden.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104