Es brennt ein Licht in meinem Herzen

Es brennt ein Licht in meinem Herzen

Inhaltsangabe zu "Es brennt ein Licht in meinem Herzen"

„Es brennt ein Licht in meinem Herzen“ ist das lyrische Debüt der Autorin Ingeburg Pitak. In gefühlvollen Versen widmet sie sich dem Facettenreichtum der Natur, beobachtet die Schönheit der Jahreszeiten, die Diversität der Blumen, Gräser und Bäume und den Regen, der die Welt berührt. All dies verbindet sie mit Gedanken an Vergangenes und Gegenwärtiges, mit Hoffnung, Sehnsucht, Liebe, Angst, Verlust und Dankbarkeit. Mit viel Fingerspitzengefühl und wunderbar nuancierten Naturimpressionen zeichnet Ingeburg Pitak lyrische Bilder, die sich dem Leser Wort für Wort erschließen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Buchwerkstatt Berlin