Ingelin Angerborn Tilda im 7. Hundehimmel

Inhaltsangabe zu „Tilda im 7. Hundehimmel“ von Ingelin Angerborn

Kann man wirklich einen großen schwarzen Labrador mit dem winzig kleinen Hund von Tante Doris verwechseln? Bis zu jenem denkwürdigen Dienstag hätte Tilda das für unmöglich gehalten. Doch dann trifft sie vor dem Laden, in dem sie ein paar Einkäufe für Tante Doris machen sollte, ihren heimlichen Schwarm Axel. Und schon ist es passiert - vor lauter Aufregung bindet Tilda den falschen Hund vom Laternenpfahl los. Wie peinlich, denn jetzt muss sie vor Axel so tun, als wäre das ihr eigener Hund...

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607