Ingelin Angerborn Tilda im 7. Hundehimmel

Inhaltsangabe zu „Tilda im 7. Hundehimmel“ von Ingelin Angerborn

Kann man wirklich einen großen schwarzen Labrador mit dem winzig kleinen Hund von Tante Doris verwechseln? Bis zu jenem denkwürdigen Dienstag hätte Tilda das für unmöglich gehalten. Doch dann trifft sie vor dem Laden, in dem sie ein paar Einkäufe für Tante Doris machen sollte, ihren heimlichen Schwarm Axel. Und schon ist es passiert - vor lauter Aufregung bindet Tilda den falschen Hund vom Laternenpfahl los. Wie peinlich, denn jetzt muss sie vor Axel so tun, als wäre das ihr eigener Hund...

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes