Ingemar Svantesson Mind Mapping und Gedächtnistraining

Inhaltsangabe zu „Mind Mapping und Gedächtnistraining“ von Ingemar Svantesson

Mit einem Vorwort von Vera F. Birkenbihl

Mind Mapping ist eine kreative Arbeitstechnik, um Notizen, Gedanken und Ideen festzuhalten und später besser erinnern zu können. Mit einem Mind Map ordnen Sie Ihre Gedanken und können Ihre Kreativität besser entfalten.

Ingemar Svantesson ist es gelungen, die besonderen Vorteile der Methode für das Gedächtnistraining und die Erschließung der kreativen Potenziale für jeden Leser sofort praktisch nutzbar zu machen. Darüber hinaus zeigt er, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, Mind Maps individuell zu gestalten. Er integriert Zeichnungen und Bilder zum Text und zeigt, dass die Methode selbst bei trockenen Themen viel Spass machen kann.

Zahlreiche farbige Mind Maps und praktische Übungen laden dazu ein, die Methode sofort auszuprobieren.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos