Gute Nacht, mein Geliebter/Der BeschützerZwei Romane in einem Band

Zwei Psychothriller der Spitzenklasse von Inger Frimansson, deren herausragend einfühlsam und fein gezeichnete psychologische Porträts jeden Leser fesseln. In "Gute Nacht, mein Geliebter" glaubt die reiche, exzentrische und einsame Justine gerade, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Doch genau dann kommt es zu mysteriösen Vorfällen in ihrer unmittelbaren Umgebung: Zwei Menschen verschwinden, ein anderer stirbt. Und Justine ist die Hauptverdächtige ... Bei "Der Beschützer" sterben zwei Feuerwehrmänner - hat man es gar mit einem gerissenen Serienmörder zu tun? Zweimal Spannung von Anfang bis Ende - Gänsehaut garantiert! "Meisterlich versteht es die Autorin, die Motivation ihrer Figuren zu beschreiben. Frimansson lesen heißt, nah an den Menschen zu sein - und an den Abgründen, in die sie blicken." WAZ "Mit diesem Roman hat sich Inger Frimansson auf einen Schlag in die Riege der besten schwedischen Spannungsautoren geschrieben." Nerikes Allehanda über "Gute Nacht, mein Geliebter" "Frimansson ist eine Autorin, die ihresgleichen sucht."

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:btb Verlag (TB)