Inger G. Madsen Asatro

Inhaltsangabe zu „Asatro“ von Inger G. Madsen

Kurzweilig, unterhaltsam und jede Menge dänische Lebensart: Der Ermittler Roland Benito wird zu einem Tatort gerufen! In einer verschneiten und kalten Januarnacht dringen Unbekannte in ein abgelegenes Bauernhaus bei Trige ein. Ein weiterer Einbruch, von denen Ostjütland schon seit Längerem heimgesucht wird. Doch bei diesem Einbruch scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein: Albert Hovgaard liegt erschlagen auf dem Küchenboden. Roland Benito wird herbeigerufen, doch der Fall erweist sich als weit mehr als ein gewöhnlicher Einbruch. Die Spuren führen zurück in die Wikingerzeit und zu einer kleinen Gruppe Aussteiger, die dem „Asatro“ anhängen ... Mit "Puppenschmerz" und "Mord auf Verlangen" erwarten Sie weitere spannende Fälle mit dem Ermittler Roland Benito und der Reporterin Anne Larsen!

Grillwetter

MissStrawberry

Obsidian - Kammer des Bösen

baronessa

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A

Andinge

Die Einsamkeit des Todes

100 Seiten weniger wären auch ok gewesen.

Dunkelblau