OsburgVerlag

Alle Bewerbungen

"Hierzulande ist der smarte Ermittler noch ein Geheimtipp. Das könnte sich allerdings bald ändern!" (krimirezensionen.de)

Roland Benito wird auf einen schwierigen Fall angesetzt: Zwei Jungen finden in einem Moor bei Mundelstrup eine Frauenleiche. Den gerichtsmedizinischen Untersuchungen zufolge liegt der Mord bereits zwanzig Jahre zurück. Während bei der Aarhuser Polizei erste Spuren nach Afrika führen, klingelt bei Anne Larsen, Journalistin der Dagens Nyheder, das Telefon. Ein anonymer Anrufer behauptet, die Identität des Opfers zu kennen. Und er prophezeit weitere Morde …

Ein außergewöhnliches Ermittlerduo, rasant und facettenreich!

Wir freuen uns auf neugierige Krimi-Fans :)

Autor: Inger Gammelgaard Madsen
Buch: Mord auf Antrag
1 Foto

Melli274

Alle Bewerbungen

Hört sich spannend an, ich wäre gerne dabei.

nellsche

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen, weil sich die Beschreibung spannend anhört. Und das Cover gefällt mir, hat meinen Blick direkt angezogen... :-)

mistellor

Hier meine Rezi, auch bei Amazon eingestellt

Ladybella911

Auch meine Rezi ist nun fertig, eingestellt auch bei Google+ und Amazon

Bella5

Meine Besprechung habe ich auch bei anderen Plattformen gepostet:

tinstamp

Wie gefallen euch die Protagonisten?

Hier ist nun auch meine Rezension:

und auf meinem Blog:

Weitere Plattformen wie Amazon, die Lesejury und direkt beim Verlag werden noch folgen. Danke für das Rezensionsexemplar!

Booky-72

vor 9 Monaten

Haben skandinavische Krimis zu Recht einen so besonderen Stellenwert im Genre?

Hier noch meine Rezi, ich bedanke mich, dass ich mitlesen durfte.

bei Amazon und wasliestdu unter bookstar eingestellt.

buecherwurm1310

Nun auch meine Rezension:

Danke, dass ich mitlesen durfte.

BooksAreGreat

vor 6 Monaten

Beitrag einblenden

Herzlichen Dank für das Exemplar. Mir hat es gut gefallen.