Ingfried Hobert Gesundheit selbst gestalten

Inhaltsangabe zu „Gesundheit selbst gestalten“ von Ingfried Hobert

Wir selbst können unsere Gesundheit entscheidend beeinflussen: Das ist der Kern von Dr. Hoberts Vision einer ganzheitlichen Medizin. Eine Vision, die er seit vielen Jahren in eigener Praxis umsetzt. Dabei schöpft er aus Medizin und Naturheilkunde gleichermaßen: das Wertvolle aus zwei Welten.Natürliches inneres Gleichgewicht ist der Schlüssel. Dabei unterstützen Ernährung, Entspannung und Bewegung die Selbstheilung und führen zu aktiver Gesundheit und Lust am Leben. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104