Die Dritte Bitte

von Ingibjörg Hjartardóttir
Die Dritte Bitte

Inhaltsangabe zu "Die Dritte Bitte"

Ein Roman der überwältigenden Gefühle und gleichzeitig ein höchst ungewöhnlicher Krimi.

Die letzte Bitte eines Sterbenden soll man erfüllen. Diese letzte, die dritte Bitte des todkranken Hrafn zeigt das Geheimnis einer schrecklichen Tragödie. Im Mittelpunkt der Vofälle: eine Pullover strickende Frau, die in einer kleinen Stadt auf Hawaii ihren Frieden gefunden hat. Diese Frau hat zwei Morde gestanden. Wie kein anderer sucht Hrafn die Wahrheit dieser Geschichte. Denn die Pulloverfrau ist seine Mutter. Und die Wahrheit sieht ganz anders aus, als es die Gerichtsurteile vermuten lassen.

Verlag:SALON LiteraturVerlag
Erscheinungsdatum:11.10.2007