Australien - Faszination der Farben

Australien - Faszination der Farben

Inhaltsangabe zu "Australien - Faszination der Farben"

Australien – alleine der Name löst bei Abenteurern, Reisebegeisterten und Naturliebhabern gleichermaßen eine besondere Sehnsucht aus. Doch woher kommt diese Faszination?

Das Rot der endlosen Weiten, in denen man sich leicht verlieren kann. Das Grün der dichten Regenwälder, deren urtümlichen Baumriesen mit ihren Kronen ein magisches Licht erzeugen. Das Blau des Meeres, das spektakuläre Riffsysteme beherbergt und paradiesische Inseln umspült. Die pulsierenden, schillernden Großstädte oder doch die verschlafenen Outback-Nester. Eine Tierwelt, die zum größten Teil nur dort so vorkommt und mit vielen Besonderheiten aufwartet. All das werden wir auf dieser bebilderten Reise gemeinsam entdecken und erleben.

PANORAMA. ist eine hochwertige Foto-Bildband-Reihe, aufwändig fotografiert und gestaltet von renommierten Fotografen und Designern - - - Bis zu 260 kunstvolle Bilder auf 240 quadratischen Seiten - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Übersichtskarte - - - Ein klassischer Reisebildband im neuen quadratischen Look.

Verlag:Stürtz
Erscheinungsdatum:30.07.2018