Ingo Appelt Göttinnen

Inhaltsangabe zu „Göttinnen“ von Ingo Appelt

Halleluja! Ingo Appelt ist wieder auferstanden!

Frei nach dem Gebot „Liebe deine Nächste“ predigt sich der geläuterte Comedyrüpel Ingo Appelt in die Herzen der Deutschen. Wenn es jemand verdient hat, vergöttert zu werden, dann doch jene rätselhaften Wesen an der Seite der Männer: Frauen! Als selbsternannter Glaubensstifter will er nichts mehr, als dass seine Jünger erkennen: Frauen sind wahrhaft GÖTTINNEN! Und die Männer können nur noch beten. Halleluja!

(1 CD, Laufzeit: 1h 10)

Stöbern in Humor

Verblüffendes aus der Tierwelt, informativ mit liebevollen Illustrationen

MelaKafer

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980