Ingo Arndt , Silke Arndt 1, 2, 3 – ganz viele!

Inhaltsangabe zu „1, 2, 3 – ganz viele!“ von Ingo Arndt

Flamingos, Karibus, Quallen, Bergfinken und viele andere Tierarten versammeln sich in großer Zahl. Seit vielen Jahren ist der Fotograf Ingo Arndt diesem Phänomen auf der Spur und bereiste fast die ganze Welt, um Schwärme, Herden und Kolonien von Tieren zu fotografieren. Doch was veranlasst Tiere zu diesem ungewöhnlichen Verhalten? In fünf Kapiteln beantwortet Silke Arndt diese Frage in spannenden Texten, die von Infokästen und zauberhaften Illustrationen begleitet werden. Die außergewöhnlichen Aufnahmen von Ingo Arndt und die vielen erstaunlichen Informationen geben Einblick in eines der faszinierendsten Phänomene der Natur.

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha