ISM-Forschungsbericht 2013

Cover des Buches ISM-Forschungsbericht 2013 (ISBN:9783956451294)

Inhaltsangabe zu "ISM-Forschungsbericht 2013"

Mit dem diesjährigen Forschungsbericht möchten wir einen Einblick in unsere bisherigen Aktivitäten geben. Diese sind mit dem im Frühjahr 2013 begonnenen Drittmittelprojekt im Programm "FH-Struktur" des Ministeriums für Innovation, Wissenschaft und Forschung (MIWF) des Landes NRW in die dritte Phase der Forschungsaktivitäten der ISM eingetreten. In den nachfolgenden Kapiteln sind die abgeschlossenen und laufenden Forschungsprojekte dargestellt sowie aktuelle Themen aufgezeigt, in denen sich spannende, vielversprechende Aktivitäten und Kooperationen gebildet haben.

Verlag:Monsenstein und Vannerdat
Erscheinungsdatum:07.02.2014