Ferien auf Sagrotan

Cover des Buches Ferien auf Sagrotan (ISBN: 9783944304014)

Inhaltsangabe zu "Ferien auf Sagrotan"

Über das Programm:

Zur markanten Handschrift des Kabarettisten Ingo Börchers gehört, dass er den ganzen Abend über thematisch am Ball bleibt. Mit großem Hintergrundwissen und witziger Umsetzung breitet er in seinem brandneuen Programm „Ferien auf Sagrotan“ eine keimtötende Gesellschaft vor uns aus, in der alle alt werden wollen, aber keiner alt sein will.
Ingo Börchers ist bekennender Hypochonder. Aber multitaskingfähig. Das heißt, er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben. Denn er weiß, sie lauern überall: Pilze und Bakterien,Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Darum wäscht er sich mehrmals täglich die Hände. Wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld. Und damit ist er nicht allein. Wir wollen ein Leben ohne Nebenwirkungen. Nach uns der Beipackzettel.
Keimfreiheit lautet das Gebot der Stunde. Im Krankenhaus und in der Pflege, am Geldautomaten und in der Politik.
Nachdem der „kritische Kommentator des Google-Zeitalters“ (WDR) in seinem Erfolgsprogramm "Die Welt ist eine Google" auf der Datenautobahn aufgeräumt hat, widmet er sich in seinem neuen Kabarett-Solo nun einer alternden Gesellschaft, die kein Risiko mehr eingehen will.
Seien Sie einen Sprühstoß voraus und machen Sie "Ferien auf Sagrotan". Bildungsurlaub in seiner unterhaltsamsten Art.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:con anima
Erscheinungsdatum:26.09.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2013 bei con anima erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:con anima
    Erscheinungsdatum:26.09.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2013 bei con anima erschienen.

Community-Statistik