Ingo C. Efres Vorsicht bei der Einfahrt

Inhaltsangabe zu „Vorsicht bei der Einfahrt“ von Ingo C. Efres

Woran erkennt man einen Bahnprofi? Als routinierter Bahnnutzer, der selbst fast täglich mit dem Zug zur Arbeit pendelt, kennt Ingo C. Efres die wertvollsten Fähigkeiten der Vielfahrer:
- trotz Komplettausfalls des Sitzplatzreservierungssystems auch im Freitagnachmittagszug noch einen freien Platz bekommen
- automatische Trenntüren zwischen den Abteilen dauerhaft auf „Auf“ stellen
- bei dreiminütiger Umsteigezeit noch fix eine Sturz-Cola in der DB Lounge einschieben
Wer glaubt, dass der Autor all diese bemerkenswerten Softskills hier an den gemeinen Gelegenheitsfahrer weitergibt, hat sich zwar getäuscht, aber als Leser werden Sie dieses Buch trotzdem in vollen Zügen genießen!

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

Männer und andere Ballaststoffe

Rosemarie

Manche mögen's steil

Danke für diesen sprachlich großartig geschriebenen Roman. Ich habe mit Vicky gelitten, geweint und gelacht.

lesekat75

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Aki Kausimäkis warmer Empfehlung zum Trotz nicht mein Buch. Unterkühlter Humor, sehr nordisch, fiese, meint gute Storyidee.

thursdaynext

Wie heiß ist das denn?

Ein unterhaltsamer Frauenroman, der mit plottechnischen Überraschungen sowie sympathischen Protagonisten aufwartet.

seschat

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP