Information verarbeiten

Information verarbeiten

Inhaltsangabe zu "Information verarbeiten"

Erfolgreiche Führung benötigt lebendes Controlling und aussagefähiges Reporting. Gutes Reporting liefert vollständige Informationen in einer stimmigen Verarbeitung und Präsentation. Die benötigten Daten entnimmt es einer integrierten IT-Struktur, die alle wichtigen Prozesse im Unternehmen automatisiert.

Ich erkläre Ihnen, wie Sie Ihre Prozesse automatisieren und ein hoch integriertes Informationssystem in Ihrem Unternehmen aufbauen können. Das verbinden Sie dann mit Big Data.

Anhand praktischer Beispiele stelle ich die einzelnen Schritte direkt umsetzbar vor. Das Buch bietet einen Plan für Ihr Projekt mit vielen Hinweisen auf vermeidbare Fehler. Hintergründe erläutere ich anhand ausgewählter Quellen.

Verlag:NIBE-Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2018