Ingo Denart Winterland

Inhaltsangabe zu „Winterland“ von Ingo Denart

Es ist kurz vor Weihnachten, als Lars bei einer Schlittenfahrt schwer verunglückt und ins Koma fällt. Während ihm seine Familie am Krankenbett beisteht, gelangt Lars in seinen Träumen ins Winterland, wo er einem riesigen Uhu namens Helm begegnet. Dieser gibt ihm den Rat, den Weihnachtsmann zu suchen, da er der Einzige sei, der den Weg aus dem Winterland hinaus kennt. Obwohl Lars schon nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt, bleibt ihm nur diese einzige Chance, nach Hause zurückzukehren. So begibt er sich im Winterland auf eine abenteuerliche Suche voller Überraschungen und wundersamer Bekanntschaften …

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer