Ingo F. Walther Codex Manesse

Inhaltsangabe zu „Codex Manesse“ von Ingo F. Walther

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Der letzte Satz meines aktuellen Historischen Romans

Im Land der Sümpfe

Huebner

Liebe Leser, heute ist mir aufgefallen, dass ich fertig bin ... mit meinem nächsten Roman, aber der letzte Satz des Romans ist sehr schwer zu finden. Ich möchte deshalb den letzten Satz verlosen und den Gewinner mit einer Zeile in der Danksagung belohnen. Ob das geht, weiß ich nicht. So was habe ich noch nie gamcht. Versuchen wir es mal. Umschreibung der Schlussatmosphäre: 1. Der Satz sollte zu einem Historischen Roman im 12. Jh. passen (Es handelt sich um die Fortsetzung zu "Im Land der Sümpfe", also wer den kennt, nur zu, wer den nicht kennt - kein Problem) 2. Der Satz sollte in nicht zu modernen Deutsch sein 3. Der Satz kann universal sein, muss also nicht direkt an den Inhalt geknüpft sein 4. Der Satz kann durchaus philosopisch sein, oder alchimistisch angehaucht 5. Der Satz kann ein Happy end abdämpfen, aber auch ein nicht so glückliches Ende motivatorisch aufwerten - ihr seht, ich möchte gar nicht zu viel verraten Ich bin gespannt. Auf gehts Liebe Grüße Ivonne Hübner