Ingo F. Walther Codex Manesse

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Der letzte Satz meines aktuellen Historischen Romans

Im Land der Sümpfe
    Huebner

Huebner

Liebe Leser, heute ist mir aufgefallen, dass ich fertig bin ... mit meinem nächsten Roman, aber der letzte Satz des Romans ist sehr schwer zu finden. Ich möchte deshalb den letzten Satz verlosen und den Gewinner mit einer Zeile in der Danksagung belohnen. Ob das geht, weiß ich nicht. So was habe ich noch nie gamcht. Versuchen wir es mal. Umschreibung der Schlussatmosphäre: 1. Der Satz sollte zu einem Historischen Roman im 12. Jh. passen (Es handelt sich um die Fortsetzung zu "Im Land der Sümpfe", also wer den kennt, nur zu, wer den nicht kennt - kein Problem) 2. Der Satz sollte in nicht zu modernen Deutsch sein 3. Der Satz kann universal sein, muss also nicht direkt an den Inhalt geknüpft sein 4. Der Satz kann durchaus philosopisch sein, oder alchimistisch angehaucht 5. Der Satz kann ein Happy end abdämpfen, aber auch ein nicht so glückliches Ende motivatorisch aufwerten - ihr seht, ich möchte gar nicht zu viel verraten Ich bin gespannt. Auf gehts Liebe Grüße Ivonne Hübner