Ingo Fischer Lebenswege

Inhaltsangabe zu „Lebenswege“ von Ingo Fischer

Im Normalfall geht jeder Mensch seinen Weg alleine. Der 46 jährige Autor und Altenpfleger ist mit vielen alten Menschen gemeinsam deren letzten Lebensweg mitgegangen. Die bewegensten und eindrucksvollsten Geschichten hat Ingo Fischer in einem Buch fest gehalten. Und auch private Momente aus seinem Leben schildert der Autor eindrucksvoll. Herr Fischer hat es sich zur Aufgabe gemacht seine Geschichten der neuen Generation an Pflegekräften zugängig zu machen. Sehr gefühlvoll läßt er die Zuhörer Anteil nehmen an eines der letzten großen Tabuthemen. „Ich kann das Sterben nicht erleichtern, aber für etwas mehr Verständnis für die Pflegekräfte sorgen. „

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66