Ingo Froböse Das Muskel-Workout für straffe Beine und einen knackigen Po

Inhaltsangabe zu „Das Muskel-Workout für straffe Beine und einen knackigen Po“ von Ingo Froböse

Für einen knackigen Po und straffe Beine sorgen diese zehn ausgewählten und hocheffizienten Übungen, entwickelt von Prof. Dr. Ingo Froböse, dem führenden Sportwissenschaftler Deutschlands. Sein spezielles Krafttraining, das Sie jederzeit zuhause durchführen können, funktioniert ganz ohne Geräte, einfach nur mit dem besten »Trainingsgerät« der Welt - Ihrem eigenen Körper. Beine und Po trainieren sowohl Männer wie Frauen mit diesem speziell konzipiertem Muskel-Workout auf wirkungsvolle Weise. Denn die Übungen in dieser eBook-Auskopplung aus "Das Muskel-Workout" formen einen knackigen Po, und verhelfen innerhalb kurzer Zeit zu einer durchtrainierten und definierten Beinmuskulatur - für einen straffen Körper und eine gute Körperhaltung.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day