Ingo Froböse Das neue Rückentraining

Inhaltsangabe zu „Das neue Rückentraining“ von Ingo Froböse

Die statische Rückenschule, die Schonung bei Schmerz empfiehlt, hat ausgedient. Bewegung heißt die neue Zauberformel für einen schmerzfreien Rücken. Also: Runter vom Sofa und aktiv werden! Dieses auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende und von allen großen Krankenkassen anerkannte Rückentraining vom Rücken-Papst Dr. Ingo Froböse mobilisiert den Rücken und löst Schmerzmuster quasi als Nebenwirkung auf. Erfahren Sie zunächst, wie Ihr Rücken funktioniert und wie Sie richtig Bewegung in Ihr Leben bringen. Aus 14 Übungen können Sie sich dann selbst Ihr Muskeltraining für einen starken Rücken zusammenstellen und sich dabei nach und nach steigern, denn jede Übung gibt es für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner. Was aber nützen die besten Übungen, wenn sie nicht in den Alltag übernommen werden? Übungsprogramme und einfache rückenfreundliche Strategien für den Alltag sorgen für Abhilfe. Das 5-Minuten-Programm im Folder hilft, den Rücken mit minimalem Aufwand fit zu halten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61