Ingo Froböse Power durch Pause

Inhaltsangabe zu „Power durch Pause“ von Ingo Froböse

Ein Leben ohne Pause gilt für viele als völlig normal. Die beruflichen Anforderungen steigen – Arbeit wird zum Marathonlauf. Feierabend und Wochenende werden ebenfalls prall mit Programm gefüllt. Doch ohne Pause werden wir krank! Dieses Hörbuch zeigt, was wir von Spitzensportlern und ihren Regenerationstechniken lernen können. Prof. Dr. Ingo Froböse stellt aktive und passive Maßnahmen vor, um die Heilkraft der Pause richtig zu nutzen, und erklärt den Unterschied zwischen kurzfristiger Regeneration und nachhaltiger Erholung. So erhalten wir in vier verschiedenen Phasen – im Tagesverlauf, nach getaner Arbeit, am Wochenende und im Urlaub – die Möglichkeit, den Schalter erfolgreich wieder auf 'Power' zu stellen.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21