Ingo Froböse Rückentraining, Das neue

Inhaltsangabe zu „Rückentraining, Das neue“ von Ingo Froböse

Hier kommt effektive Hilfe, für alle, die unter Rückenbeschwerden leiden. Und das sind immerhin rund 80% der Bevölkerung! Zurückzuführen ist dieser Zustand auf mangelnde Bewegung und auf eine untrainierte und vernachlässigte Muskulatur. Der zu unrecht beschuldigte Verursacher, die Bandscheibe, ist nur selten die Ursache (in 3%-5% der Fälle), wird aber jährlich rund 60.000-mal operiert. Höchste Zeit, dem Rücken das zu geben, was er braucht: einerseits alltägliche Bewegung wie spazieren gehen, Nordic Walking, radeln & Co. Andererseits ein Aktivierungsprogramm für Wirbelsäule, Rücken- und Bauchmuskeln. Und da Rückenprobleme häufiger psychisch bedingt sind, als man bisher angenommen hat, gibt es ein spezielles Anti-Stress-Training. Was aber nützen die besten Übungen, wenn sie nicht in den Alltag übernommen werden? Nichts. Damit das nicht geschieht, können die Leserinnen die extra vorgestellten Alltags-Programme in nahezu allen Lebenslagen absolvieren.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen