Schön und vital mit der Stoffwechsel-Formel

Schön und vital mit der Stoffwechsel-Formel

Das neue Buch von Ingo Froböse erscheint am 5. Oktober 2018 mit dem Titel "Schön und vital mit der Stoffwechsel-Formel" als Hardcover bei ZS Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Schön und vital mit der Stoffwechsel-Formel"

Jung aussehen und fit sein? Egal in welchem Alter? Das geht! Ganz ohne Botox, Skalpell oder Pillen. Denn das Geheimnis lautet: Wahre Schönheit kommt von innen und unser Stoffwechsel ist der Schlüssel für ein langes Leben und strahlendes Aussehen. Der Fitnesspapst und bekannte Mediziner Prof. Froböse verrät die wichtigsten Nährstoffe für eine frische, strahlende Haut und vitale Zellen. Seine Tipps für eine erfolgreiche Zellerneuerung und erholsamen Schönheitsschlaf lassen jeden strahlen. Gezielte Übungen für straffe Arme und eine schlanke Taille sowie schnelle Rezepte zum Entgiften und für mehr Muskelpower runden das effektive Vital-Programm ab. Leicht verständlich, alltagstauglich und wissenschaftlich geprüft: Wer seinen Stoffwechsel clever auf Trab bringt, lässt die anderen alt aussehen. Denn auch neueste Forschungen bestätigen, dass es viele Möglichkeiten gibt, unser biologisches Alter zu beeinflussen – und jeder selbst etwas dafür tun kann!

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:05.10.2018