Ingo Froböse Versteckte Krankheiten

Inhaltsangabe zu „Versteckte Krankheiten“ von Ingo Froböse

7 Krankheitsherde sind es, die im menschlichen Körper schlummern. Lange bevor es zu gravierenden Erkrankungen kommt, zeigen sie sich in ersten kleinen Veränderungen unseres Körpers. Sie stoßen eine lange Reihe von Kettenreaktionen an, die unmerklich beginnen und vielleicht Jahrzehnte später an der schwächsten Stelle im System als Krankheit zum Ausbruch kommen. Das Ergebnis können z. B. Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, Allergien, Rheuma oder Diabetes sein. Wohin sich ein Krankheitsherd schließlich entwickelt, hängt zum einen von der genetischen Disposition ab, zum anderen vom individuellen Lebensstil. Die gute Nachricht heißt daher: Diese Entwicklungen kann man stoppen. Die Tests im Buch enthüllen, wo ein System aus dem Lot geraten ist und dringender Handlungsbedarf besteht. Je nach Testergebnis werden Maßnahmen vorgeschlagen, um gegenzusteuern. Eine 4-Wochen-Kur kann außerdem jeder machen, der grundsätzlich vorbeugen, Alterungsprozesse verlangsamen - einfach gesund bleiben will.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch