Ingo Körner Denkarbeit

Inhaltsangabe zu „Denkarbeit“ von Ingo Körner

Die Idee, Denkarbeit als solche zu betrachten und zu optimieren, entstand aus der Beobachtung identischer organisatorischer Probleme bei vergleichbaren Formen von Arbeit in völlig unterschiedlichen Branchen und bei Firmen unterschiedlicher Größe. Überall dort, wo kreative Denkarbeit geleistet wird, wo Probleme gelöst werden, wo beraten, organisiert, verkauft, verhandelt, Neues geschaffen oder geführt wird, bedarf es auf die besonderen Bedingungen zugeschnittene Lösungen. Die Erfahrungen aus acht Jahren Optimierung von Denkarbeit in Büros, Kanzleien und Praxen und das dabei entstandene Lean Office Instrumentarium haben wir in diesem Buch zusammengeführt. Konsequent angewendet schaffen wir damit doppelt so viel in derselben Zeit.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie